AH-News: Die Jugenabteilung sucht dringend Trainer und Betreuer - meldet Euch bei Reini Radler!
  • Zwischenbilanz

  • Sommerfest 2018

  • Aufruf aus der VfR-Jugend

  • Großarl 2018

  • Fototermin 2018

 

   

1

:

1

sv sallern
  VfR Regensburg   -   SV Sallern

Nur ein Punkt bei der Heimpremiere

RR - 02.06.2017 - 2. Spieltag

Bei sommerlichen Temperaturen um die 30° fand die Nachholpartie gegen den SV Sallern in der heimischen Arena statt. VfR Coach Jobst konnte fast aus dem Vollen schöpfen und bot 15 Mann auf.

Doch wie gelähmt begann man das Spiel, und es fand keine Laufbereitschaft statt. Man gewann keine Zweikämpfe und kickte den Temperaturen entsprechend. Nach vorne war man harmlos und erspielte sich in der ersten HZ keine nennenswerte Chance. Mitte der 1. HZ nutzte der Gast durch einen Abwehrfehler durch Rößner die erste Chance zum 0:1.

In der zweiten HZ setzte man sich etwas besser durch und konnte sich somit die ersten Torchancen erspielen. In der 68. min. war es dann soweit. Meindl A. konnte sich auf der rechten Außenbahn durchsetzen und spielte das Spielgerät flach in die Strafraummitte. Dort stand der aufgerückte Cadirci und schoss per Direktabnahme zum verdienten Ausgleich ein. Man hatte noch Chancen durch Akkaya und Falter. Der Sieg wäre aber unverdienten gewesen. So trennte man sich leistungsgerecht 1:1.

Fazit: Um sich vom Tabellenende zu entfernen, bedarf es einer gewaltigen Leistungssteigerung!

VfR – Aufstellung: Fenzl, Rößner, Cadirci, Zollner, Köhler, Akar, Akkaya, Falter, Colmaz, Scheuerer, Gerneth, Perkins, Meindl, Alkan, Apaydin

VfR – Treffer: Cadirci

Altersdurchschnitt: 41,5 Jahre

Anmelden



Zugriffe

120236
HeuteHeute79
Dieser MonatDieser Monat14514
Angemeldete Benutzer 0
Gäste 5
OK Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz