AH-News: Die Jugenabteilung sucht dringend Trainer und Betreuer - meldet Euch bei Reini Radler!
  • Zwischenbilanz

  • Wichtiger Hinweis

  • Aufruf aus der VfR-Jugend

  • Großarl 2018

  • Fototermin 2018

 

  asv holzheim 1963

4

:

8

  FC Viehhausen - VfR Regensburg

Achterbahnfahrt zum 8:4-Sieg!

06.04.2018 - Vorbereitungsspiel

RB - Wenn die Saison vor der Tür steht, dann wollen selbst die Alten Herren ihr Vorbereitungsspiel. So ging es für den VfR, eine Woche vor dem Saisonstart zuhause gegen die SG Barbing, ins Berg/Waldstadion zur SG Holzheim/Wolfsegg/Kallmünz.

Auf dem Sportgelände der SpVgg Wolfsegg konnte Coach Bauer Ra. 12 Mann ins Aufgebot berufen und wurde mit einem 8:4 Sieg überrascht. Aufgrund vieler offensiver Akteure in seinen Reihen begann der VfR dementsprechend aktiv nach vorne und konnte durch Colmaz per Kopf nach Freistoßflanke von Falter früh in Führung gehen. Der Gast hatte die Möglichkeit auf 2:0 zu erhöhen, aber Falter setzte den Strafstoß, nach Foul an Colmaz, neben den Pfosten. Der Gastgeber kam nun besser in die Partie, dank vieler Fehler im Spielaufbau beim VfR, und konnte das 1:1 markieren. Der VfR wiederrum kam nun wieder und Falter stellte, mit einem Fallrückzieher ins lange Eck, die Ergebnistafel für den VfR auf 2. Eder legte mit Durchsetzungsvermögen nach und stellte das Halbzeitergebnis auf 3:1 aus Sicht des Gastes.

Nach der Pause schien der VfR besser in die Gänge zu kommen in Form der Ballsicherheit, wurde aber prompt zu 2:3 ausgekontert. Nun kam die effizienteste Zeit für die Regensburger. Durch Candar mit einem verwandelten Foulelfmeter, diesmal wurde Altunay im Strafraum gelegt, und 4 Treffer in Folge durch Kapitän Altunay, schoss sich der VfR den verdienten Sieg heraus. Da konnten die beiden Treffer der niemals aufgebenden Hausherren, nach Deckungsfehlern, die Freude über einen guten Start nicht trüben.

Fazit: Spielerisch war die Partie für den Anfang in Ordnung, aber es ist viel Luft nach oben in allen anderen fußballerischen Grundwerten.

Aufstellung:      Bauer Ro. – Bauer Ra., Zollner, Apaydin – Eder, Colmaz, Füger, Falter, Candar, Raffin – Altunay --- Höreth

Tore:                Altunay (4), Colmaz, Eder, Falter, Candar

Altersdurchschnitt: 44,2 Jahre

Termine

AUG
28
28.08.2018
Hauner, Nick

AUG
30
30.08.2018
Schulz, Monika

AUG
31
31.08.2018
Bauer Silvia

SEP
1
01.09.2018
Reier, Mike

Anmelden



Zugriffe

83272
HeuteHeute237
Dieser MonatDieser Monat16725
Angemeldete Benutzer 0
Gäste 7
OK Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz