Wichtiger Aufruf aus der VfR-Jugend!

23.06.2018 - Reini Radler:

Heute ist die Saison der Jugend zu Ende gegangen. Sie war wahrscheinlich so erfolgreich wie seit Cenk, Sira und meiner Zeit nimmer. Aber bekanntlich ist ja nach der Saison vor der Saison. Aus diesem Grund möchte ich zum gefühlt 1000 mal an euch herantreten. Wir sind in der glücklichen und in meinen Augen sensationellen Lage so ziemlich alle Mannschaften zu melden. Wo es bei anderen Vereinen an Spielern mangelt, mangelt es bei uns an Trainern und Betreuern. So eine Saison wie heuer steh ich alleine nimmer durch. Zwei Großfeldmannschaften alleine und ohne Betreuer zu machen ist eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit.
Deshalb überlegt doch bitte alle mal ob ihr nicht doch euer Wissen und Können an die neue Generation weitergeben wollt. Jeder von euch hat von seinen Jugendtrainern was mitgenommen. Sei es fußballerisch oder was noch wichtiger ist... menschlich.
Für den VFR ist es zudem in dieser Situation ein Pfund bezüglich der Problematik Sportgelände. Wenn bei uns 80-100 Jugendliche aktiv spielen wird sich garantiert keiner trauen unsere Existenz zu bedrohen indem sie uns an einen inakzeptablen Standort verfrachten.

Konkret haben wir zum altuellen Stand:

11 A- Jugendspieler
23 B- Jugendspieler
13 C- Jugendspieler

Im Kleinfeldbereich kann ich keine aktuellen Zahlen vorlegen da hier einige Anmeldungen folgen sobald wir Trainer und damit jeweilige Mannschaften stellen können.

Ich werde für nächste oder übernächste Woche eine Versammlung planen wo ich an Interessierte genauere Informationen weitergeben werde.

Bitte denkt alle mal ernsthaft nach und gebt euch einen Ruck...

Die Jungs sind es Wert!!!

Gruß Reini