Bild 012Bild 034

"No Angels" - Chapter Grossarl

Großarl-Fahrt 2019 war wieder sehr lustig….

10 wagemutige Wanderer nahmen auch dieses Jahr wieder den Weg nach Großarl auf sich. Die Wettervorhersage war zwar dürftig, aber wenn Engel reisen kommen sie auch trockenen Fußes von den Wanderungen zurück. 

Nach der Anreise am Donnerstag, war erst mal eine kleine Ortsrunde angesagt. Im Gastgarten des Bergleben und im Vis-a-vis konnte uns auch der kurze Gewitterschauer nichts anhaben. Bei schönstem Bergwetter wurde am Freitag die "Badelatschen-Tour" in Angriff genommen. Über die Breitenebenalm und die Karseggalm ging es zur Unterwandalm. Am Samstag besuchten wir die Mooslehenalm und die Viehhausalm. Auch hier hatten wir wieder Glück mit dem Wetter. Der Regen begann erst, als wir zum Hotel zurückfuhren. Abends war es in der Wurzenstuben sehr gesellig

Teilnehmer: Hauner Nick, Reier Mike, Scheuerer Robert, Horch Werner, Gerneth Christian, Rößner Robert, Bauer Robert, Köhler Wolfgang, Zollner Andreas, Schwandner Mike

Termine

JAN
28

FEB
5
05.02.2020
Meier, Dieter

FEB
12

FEB
13
13.02.2020
Bloos, Michael

FEB
18
18.02.2020
Horch, Werner

VFR AH Kalender
OK Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz