2

:

4

tsv neutraubling
  VfR Regensburg - Neutraubling

2. Saisonniederlage für die AH!

17.06.2016 - 8. Punktspiel

Bei bestem Fußballwetter und hervorragenden Geläuf konnte man leider gegen sehr gut aufgestellte Neutraublinger nicht über 90 Minutenn bestehen. Die im Vorfeld arroganten Gäste wollten die VfR-Truppe allerdings zweistellig nach Hause schicken!

Die Aussage der Gäste mit der zweistelligen Nummer heizte natürlich die Mannen von Jobst / Schwimmbeck ordentlich an und der Gastgeber agierte in den ersten Minuten dementsprechend. Gleich der erste tiefe Pass von Spielmacher Füger erreichte Ossi Altunay, der überlegt nach 10 min. zum 1:0 einschoss. Die Gäste diktierten ab sofort das Spiel und es dauerte nicht lange, als Kopf A. einen scharfen Schuss des überragenden Spielmachers nicht festhalten konnte und der Mittelstürmer zum 1:1 nur abstauben brauchte. In der Folgezeit konnte der Gastgeber nicht mithalten, brachte die Kugel nicht aus der Gefahrenzone und aus ca. 12 m schlug es zum 1:2 ein. Nichts destotrotz gab der VfR nie auf und Altunay fing einen Fehlpass im Aufbauspiel der Gäste ab und schoss kurz vor der Halbzeitpause zum 2:2 ein. Nach der HZ hatte der Gast zwar spielerisches Übergewicht ohne jedoch zu Großchancen zu kommen. Je länger die Partie dauerte umso mehr liesen die Kräfte bei den alten VfR –Spieler nach. Der sehr gute Spielmacher der Gäste  tanzte zwei Gegenspieler auf der Auslinie aus und flankte zum freistehenden Stürmer, der nur noch einköpfen musste. Die Heimelf konnte leider keine Akzente mehr setzen. 10 Minuten vor Schluss konnte Reier M. einen Gästeangriff nur durch ein Foul bremsen. Der darauffolgende Freistoß aus ca. 18 m schlug zum 2:4 ins rechte obere Eck ein. 

Fazit: Die Niederlage ist kein Beinbruch gegen eine starke Gästemannschaft, mit ein bisschen Glück hätten man auch ein Unentschieden erreichen können. Leider konnten mit den neuen Dressen keinen Auftaktsieg einfahren werden! 

VfR – Aufstellung: Kopf, Rößner, Zollner, Steinhelfer, Meindl, Cadirci, Füger, Fürst, Scheuerer, Altunay, Colmaz, Reier, Apaydin, Kocakaya

VfR – Treffer:  Altunay

Altersdurchschnitt:  39,8 Jahre

Termine

JUN
27
27.06.2019
Zollner, Gabi

JUN
30

JUL
3

JUL
3
03.07.2019 18:45 - 20:15
Training

JUL
6
06.07.2019
Jobst, Peter

VFR AH Kalender
OK Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz