Bezirksmeisterschaft

Sport rückte in den Hintergrund

In Regenstauf spielten acht Teams in zwei Vierergruppen um den Titel des Bezirksmeisters. In der Gruppe A standen dem VfR die SG Regenstauf/Hainsacker, der SV Wilting und der SV Raigering gegenüber.

Durch geschickte Taktik und hervorragende Spielkultur gelang ein 1:1 Unentschieden sowohl gegen die SG Regenstauf/Hainsacker als auch gegen den SV Raigering. Durch den knappen 1:0 Sieg über den SV Witting konnte der VfR die Gruppe als Gruppensieger beenden und stand im Halbfinale!

Dort unterlag man dem FC Weiden-Ost deutlich mit 0:3.

Danach wurde das Turnier abgebrochen, da ein Betreuer auf der Tribüne zusammengebrochen war und mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Dem Mannschaftsbetreuer wünschen wir alles Gute und baldige Genesung!

Aufstellung: Rank, Savut, Meindl, Falter, Eder, Altunay, Colmaz, Döbel, Bloos M., Sentürk

Torschützen: Döbel, Falter, Sentürk