Kreismeisterschaft

SG-Senioren holen sich den Titel

In Regenstauf spielten sechs Mannschaften um die Hallenkreismeisterschaft der A-Senioren. Dabei setzte sich die SG Burgweinting/Oberisling mit zwölf Punkten und 19:8 Toren durch. Auf Platz zwei landete der VfR Regensburg mit neun Punkten und 9:7 Toren.

Dritter aufgrund des verlorenen direkten Vergleichs mit ebenfalls neun Punkten und 11:8 Toren wurde die SG Regenstauf/Zeitlarn. Auf Platz vier stand der TV Barbing mit sieben Punkten und 14:11 Toren. Fünfter wurde der TV Riedenburg mit sieben Punkten und 8:10 Toren. Auf Platz sechs landete der FC Kosova Regensburg mit null Punkten und 6:23 Toren.

Burgweinting/Oberisling, der VfR Regensburg, Barbing sowie Ausrichter Regenstauf nehmen somit an der Hallenbezirksmeisterschaft am 29. Februar in Regenstauf teil.