Sport rückte in den Hintergrund

In Regenstauf spielten acht Teams in zwei Vierergruppen um den Titel des Bezirksmeisters. In der Gruppe A standen dem VfR die SG Regenstauf/Hainsacker, der SV Wilting und der SV Raigering gegenüber.

AH-Saison 2020

Die Saison 2020 steht vor der Tür, unsere Gegner in der 8er-Gruppe der Kreisliga Mitte sind folgende Mannschaften:

• SV Raigering
  • SG Regenstauf
  • SG Städtedreieck
  • SG VfB/BSC Regensburg
  • SG Ramspau/Steinsberg
  • SV Türk Regensburg
  • FK Phönix Regensburg

SG-Senioren holen sich den Titel

In Regenstauf spielten sechs Mannschaften um die Hallenkreismeisterschaft der A-Senioren. Dabei setzte sich die SG Burgweinting/Oberisling mit zwölf Punkten und 19:8 Toren durch. Auf Platz zwei landete der VfR Regensburg mit neun Punkten und 9:7 Toren.

Neue Optik

Die Homepage der AH des VfR Regensburg hat ein neues Design erhalten.

Außerdem habe ich Beiträge und Bilder, die älter als 2 Jahre waren archiviert und ein wenig aufgeräumt. Das neue Design ist nun auch für Smartphones optimiert. Kleinigkeiten sind noch anzupasssen, aber im Großen und Ganzen ist die Umstellung abgeschlossen.

Viel Spaß damit!