AH-Saison 2022

In der Gruppe Mitte soll nun ab 22. April die Kugel für die Ü32 – Mannschaften aus dem Bezirk wieder rollen. Allen Unwägbarkeiten zum trotz geht es nun endlich wieder um den „schönsten Sport“ der Welt, auch in diesem Alter. Spaß, Kameradschaft und hoffentlich „richtiger sportlich fairer Ehrgeiz“ wird dann Woche für Woche auf die Sportplätze gebracht, um nachher zu lachen und zu diskutieren. Neuheiten bzw. neue Teams geben die gewisse Würze in einer solchen Einfachrunde mit 7 Spielen für jeden Verein. Auch für wen es weitergeht bleibt spanndend, denn nicht nur letztmalig gescheiterte Favoriten die nicht in der Meisterrunde landeten oder die ihren Erfolg bestätigen wollen, werden um das runde Leder kämpfen. Unseren „Ordner in Schwarz auf dem Platz“ wünschen wir hier ein glückliches Händchen und vorallem jedem Spieler eine verletzungsfreie Saison.